KOMMUNIKATIONSTRAINING ONLINE-LIVE
REAKQUIRIERUNG NICHT MEHR KAUFENDER KUNDEN
Sie lernen in dieser kurzweiligen online-live-Session, wie Sie über die Reakquise nicht mehr kaufender Kunden ein großes Umsatzpotential mit ungleich weniger Zeitaufwand ausschöpfen können.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich nicht mehr kaufende Kunden reakquirieren und geben Ihnen wertvolle Tipps zur Kundenrückgewinnung.
LASSEN SIE UNS DURCHSTARTEN
METHODIK & DIDAKTIK
Die kurzweile online-live-Session ist ein Wechsel aus theoretischem Input und aktiver Beteiligung der Teilnehmer/innen.
AUFGEPASST!
DAS WERDEN SIE LERNEN
- Clevere Vorbereitung und Potentialanalyse des Kunden
- Erfolgreicher Umgang mit dem Abblocken vom Kunden
- Herausarbeiten der Nutzenargumente des eigenen Unternehmens und des eigenen Produktes
- Terminvereinbarung über Fragetechnik
- Reakquisetechniken – Kundenrückgewinnung in sechs Schritten
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DETAILS
Zeit: 90 Minuten
Ort: online-live
Sprache: Deutsch / Englisch
Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer/innen
TERMINE
- Montag, 16.09.2024 (10.00 h – ca. 11.30 h) - DEUTSCH
- Freitag, 07.02.2025 (9.00 h – ca. 10.30 h) - DEUTSCH
- Freitag, 19.09.2025 (8.30 h - ca. 10.00 h) - DEUTSCH
AUSGEZEICHNET
statt
AUFGEZEICHNET
100% live
Wir senden 100% live um interaktiv mit Ihnen zu kommunizieren, zu üben und zu analysieren.
Hoher Praxisanteil
In Realsimulationen trainieren Sie schwierige Verhandlungssituationen, um zukünftig sicher und stressfrei in Ihren anstehenden Verhandlungen zu agieren.
Professionelle Technik
Die Plattform Zoom bietet uns die idealen Voraussetzungen um ein virtuelles Training interaktiv und spannend zu gestalten. Professionelles Equipment und modernste Technik sorgen für ein hochwertiges Training im digitalen Umfeld.
Zeitgemäßer Lerninhalt
Seit mehr als 25 Jahren gehört Corptrain zu den Branchenführern von Verhandlungs- und Kommunikationstrainings. Wir haben in zahlreichen Verhandlungen für unsere Mandanten erfolgreiche Lösungen und Ergebnisse erzielt. Die stetige Weiterbildung und der tägliche Umgang mit realen Verhandlungssituationen sind dabei der Schlüssel, um Ihnen aktuelle Strategien, wertvolle Tipps und Tricks sowie erfolgreiche Techniken der Verhandlungsführung zu vermitteln.